In den letzten Jahren haben Behandlungsmöglichkeiten aus dem Gebiet der sogenannte ästhetisch/kosmetische Zahnmedizin immer mehr Nachfrage gefunden.
Hierunter versteht man alle Anwendungen und Therapien, die nicht primär krankheitsbedingt notwendig sind, sondern die der Verbesserung des Aussehens der Zähne dienen.
Da ich in den letzten Jahren hauptsächlich auf diesem Gebiet tätig war, habe ich dementsprechend umfangreiche Erfahrungen in allen Aspekten der ästhetischen Zahnmedizin.
In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum ästhetisch/kosmetischer Zahnbehandlungen, vom "Contouring" - zur gezielten Formoptimierung eines Zahns - 
bis zu Veneers - hauchdünnen Keramikschalen für ein ebenmäßiges Erscheinungsbild aller sichtbaren Zähne.
Selbstverständlich gehört auch das "Bleaching" - die Zahnaufhellung - dazu, welches - entgegen hartnäckiger Vorurteile - keine Schäden verursacht, vorausgesetzt, es wird professionell durchgeführt.